Bei den Büchern ist die Situation seit einiger Zeit ähnlich wie bei der CDs. Es ist inzwischen eine stattliche Anzahl zusammengekommen und alle zu erwähnen, gestaltet sich deshalb etwas umfangreich. Aus diesem Grund sind sie hier sowohl nach Autor, Buchtitel oder Genre sortiert einsehbar. Auf einer weiteren Seite sind alle Bücher zu finden, die ich gerne noch lesen möchte, sofern es meine Zeit erlaubt und ich die Muse dafür finde. Das zuletzt gelesene Buch ist im unteren Bereich zu sehen und verlinkt. Nachfolgend eine alphabetische Auflistung der Bücher und zwei Statistiken. Für weitere Informationen auf die Links klicken oder die ausführlichen Listen ansehen


Alphabetische Genreübersicht


Alphabetische Autorenübersicht


Zahlenspiegel der Buchtitel

Gesamtanzahl#ADEFGHIKMNOPQSTUVW
127430425356332314233155

Alphabetische Bücherliste

#

A

D

E

F

G

H

I

K

M

N

O

P

Q

S

T

U

V

W


Bücher mit Sternchen (*) befinden sich in meinem Besitz, der Rest wurde zum Lesen ausgeliehen, verkauft oder verschenkt.