Neuestes von Hägar dem Schrecklichen*

Neuestes von Hägar dem Schrecklichen*
Über dieses Buch

Hägar ist ein Wikinger und ein Barbar, aber er ist auch ein liebender Ehemann und Familienvater. Und er ist Geschäftsmann – sein Geschäft ist aber zufällig das Rauben und Plündern… Dik Browne – Hägars geistiger Vater – sagt:„Hägar bringt uns nicht nur zum Lachen, er lässt uns auch schmunzeln. Natürlich bin ich froh, wenn meine Leser lachen, aber ich ziehe das Schmunzeln vor – denn das bedeutet, dass nachgedacht wird.“
Hägar wird in über 1700 Zeitungen und Zeitschriften abgedruckt.

Quelle: Klappentext

Zusätzlich zu den Comics enthält dieses Buch:

  • Ein gezeichnetes Dik Browne Porträt von Stan Drake
  • Ein Vorwort von Mort Walker, US-Comiczeichner und Autor der Begleittexte
  • Ein Vorwort von Dik Browne
  • Begleittexte zu den Comics über die Comicfigur Hägar
Details
Autor:
Bücherserien: Hägar - Der Schreckliche
Genre: Cartoons & Comics
ISBN: 3442079152

Kommentare sind geschlossen.

 

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Sitemap Startseite


 

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑