Achtung Artgenosse – Auf der Suche nach menschlichem Leben* (Handsigniert)

Achtung Artgenosse – Auf der Suche nach menschlichem Leben* (Handsigniert)
Über dieses Buch

Achtung Artgenosse – eine Warnung, hinter der sich alles andere als Schonkost verbirgt. Dietmar Wischmeyer ist aufgebrochen zum Streifzug durch den Kosmos menschlicher Beklopptheiten. Ob nun der Facebook-Gründer sein Fett abbekommt, die Service-Hotline ein Beleg entmenschlichter Intelligenz ist, oder ob es dem Abbusseln wildfremder Menschen in der Neujahrsnacht zu entgehen gilt: In teilweise gewagter Sprache, dafür aber erfrischend direkt, nutzt er die Satire, um der Wahrheit ins Auge zu sehen. Humorvoll!

Quelle: Literaturtipps

Details
Autor:
Genre: Satire
ISBN: 9783864930379

Kommentare sind geschlossen.

 

Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Sitemap Startseite


 

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑