Geschäftsessen*

Geschäftsessen*
Über dieses Buch

Stephen King über den Zeichner:

“Gary Larson ist einzigartig einzigartig.”

Die San Francisco Chronicle über den Zeichner:

“Der Woody Allen der Cartoonisten.”

Quelle: Buchrückseite


Gary Larson, geboren 1951, ist aufgewachsen in Tacoma, einer Industriestadt im Nordwesten der US. 1973 zog er nach Seattle. Er war tagsüber Verkäufer in einem Musikladen und abends Mitglied der Miniband “Tom und Gary”, einem Duo, das – laut Gary Larson selbst – so aufregend war wie sein Name. Aus einer Laune heraus nahm er sich 1976 einige Tage Urlaub: eine Zäsur in seinem Leben, denn er kehrte nicht mehr zu seiner Arbeit zurück, sondern begann zu zeichnen. Und damit setzte der Siegeszug seines Humors ein, bei dem ein Ende nicht abzusehen ist.

Quelle: Klappentext

Details
Autor:
Genre: Cartoons & Comics
ISBN: 3442079217
Über den Autor
Gary Larson

US-amerikanischer Cartoonist (* 14. August 1950 in Tacoma, Washington)