Erneut Amazon-Partner

Nachdem Amazon vor einiger Zeit Tabula rasa gemacht und die inaktiven bzw. Accounts mit zu geringen Umsatz aus dem Partnerprogramm entfernt hat, war meiner leider auch davon betroffen. Zugegebenermaßen war dieser auf dem Mandlweg auch recht unterrepräsentiert. Mit der Neugestaltung dessen wurde jetzt auch die Möglichkeiten für das setzen der Affiliate-Links erhöht. Auf mehreren Seiten wurden – sofern möglich – kontextbezogene Links und Banner eingefügt. Die Bedienbarkeit und Lesbarkeit leider hoffentlich nicht darunter.

Wer mir etwas Gutes tun möchte, kann gerne auf einen der Links klicken, wenn eine Amazon-Bestellung ansteht. Der Preis ändert sich dadurch nicht nur meine Wenigkeit erhält eine kleine Provision. Amazon entgeht dadurch zwar etwas vom Gewinn, es trifft aber wohl keine armen Leute…

„Ich wusste oft, welche Nachteile es hat die Wahrheit zu sagen – und ich war trotzdem ehrlich.“

Dieter Bohlen, deutscher Komponist, Musiker und Sänger (* 1954)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.